Browserfenster von oly-e.de

Datum: 19.07.2006 Uhrzeit: 8:58:15 Rolf-Christian Müller Liebe Leute, ich arbeite ja immer noch mit derr Mischung ais eMail und Browser. Nun fehlt mir seit heute der Button Text … einfügen”. Ein mühseliges Geschaft mit “cut and paste”. Ist das bei Euch auch so? Rolf posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2006 Uhrzeit: 9:01:50 Holger Voss Rolf-Christian Müller schrieb: > Liebe Leute, > > ich arbeite ja immer noch mit derr Mischung ais eMail und > Browser. > > Nun fehlt mir seit heute der Button Text … einfügen”. Ein > mühseliges Geschaft mit “cut and paste”. Ist das bei Euch auch > so? > Rolf Nö¶. Bei mir heisst der Button aber “Text zitieren: Fügt den Ursprungstext als Zitat ein” ist direkt über dem Textfenster. Gruß Holger posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2006 Uhrzeit: 9:05:45 Rolf-Christian Müller Genau den meine ich, aber da er jetzt fehlt, konnte ich ihn natürlich nicht korrekt zitieren. Ist der Button bei Dir noch da? Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2006 Uhrzeit: 9:11:11 Martin Groth Rolf-Christian Müller schrieb: > Genau den meine ich, aber da er jetzt fehlt, konnte ich ihn > natürlich nicht korrekt zitieren. > > Ist der Button bei Dir noch da? Bei mir ist er nach wie vor vorhanden – und funzt! Grüße Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2006 Uhrzeit: 9:15:57 Holger Voss Rolf-Christian Müller schrieb: > Genau den meine ich, aber da er jetzt fehlt, konnte ich ihn > natürlich nicht korrekt zitieren. > > Ist der Button bei Dir noch da? > > Rolf > Ja. Eben bei der ersten Antwort, und jetzt auch noch. Die zitierten Zeilen da oben hab ich damit reingeholt. Nur zur Info: Ich verwende hier Win2k mit IE6 auf einem per Interneteinstellungen, Firewall und Proxy vö¶llig kastrierten Firmenlaptop (Admin bin ich an der Kiste natürlich auch nicht…) – eigentlich passiert mir sowas immer… 🙁 Mach doch mal den Browsercache leer – geht irgendwo bei den Extras und Internetoptionen. Gruß, Holger — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2006 Uhrzeit: 9:30:45 Rolf-Christian Müller Holger Voss schrieb: > eigentlich passiert mir sowas immer… 🙁 > > Mach doch mal den Browsercache leer – geht irgendwo bei den > Extras und Internetoptionen. > Danke Holger, funzt wieder! Beim stö¶bern in den Einstellungen von Firefox habe ich bemerkt, dass Java und Java-Script deaktiviert waren. Das wars. Rolf — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*