knapp vorbei ist auch daneben

Datum: 30.06.2006 Uhrzeit: 13:17:44 Dirk J.ürgensen Cool! Süd-Tiroler, Ungarn, Dänen… Gibt’s auch schon einen aus’m Schlauchboot oder bin ich der erste??? http://people.freenet.de/firfbergen/knapp_vorbei.jpg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.06.2006 Uhrzeit: 13:59:20 Andy boah ey! Straßenkinder” hatten wir ja schon ein paar – aber ich glaube Du bist der erste der “Boatpeople”……. Andy” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.06.2006 Uhrzeit: 14:21:45 Jö¶rg Fi-Ja Am Fri, 30 Jun 2006 13:17:44 +0200 schrieb Dirk J.ürgensen: Hallo Dirk, > http://people.freenet.de/firfbergen/knapp_vorbei.jpg ich musste gestern bereits mehrmals LAUT loslachen, als ich mir anschaute, wo Ihr Alle so wohnt. Ich habe auch schon 2 Nächte im Wald gewohnt, mit Geduld und Ausprobieren hab ich´s dann doch wieder in unsere Hütte zurück geschafft, der Pfeil schwebt nun sozusagen über meinem (Keller-)Office-Fenster. Gruß ins Hafenbecken … und erkälte dich nicht 😉 Jö¶rg — http://gallery.jorgos.info/main.php ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*