Jobp SD-CF Adapter versenkbar

Datum: 11.06.2006 Uhrzeit: 18:18:10 Daniel Schupp Da mein Name nicht angezeigt wurde das ganze nochmal Hallo zusammen Habe diverse SD-Karten (1GB und 250MB) für MP3 und Palm im Betrieb und mö¶chte diese über einen Jobo SD auf CF Adapter zum Fotografieren verwenden. Beim benutzen des Adapters in der C5050 zeigt die Kamera nach dem einschalten einen Kartenfehler an in der E500 jedoch funktioniert der Adapter problemlos. Woran kann das liegen ? Firmware auf der C5050 ist 558-80 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.06.2006 Uhrzeit: 17:15:31 Andreas Krattenmacher Daniel Schupp schrieb: > Habe diverse SD-Karten (1GB und 250MB) für MP3 und Palm im Betrieb > und mö¶chte diese über einen Jobo SD auf CF Adapter zum > Fotografieren verwenden. Beim benutzen des Adapters in der C5050 > zeigt die Kamera nach dem einschalten einen Kartenfehler an in der > E500 jedoch funktioniert der Adapter problemlos. > > Woran kann das liegen ? Hallo den Adapter von Jobo kenne ich nicht, Jobo hat / hatte auch mehrere verschiedene Adapter im Angebot. Ich selber habe die SD-CF Adapter von Panasonic und Minolta (baugleich), diese gaben in der C5050 und C500 vom Kollegen und in meiner C5060 und E1 ohne Probleme mit verschiedenen Karten gearbeitet. Was sein kö¶nnte ist, das die Karte mehr Strom benö¶tigt als von der Kamera bereitgestellt wird. Alternative kö¶nnte sein, daß die Karte ein Format hat, das die Kamera nicht lesen kann, hast Du schonmal versucht die Karte in der Kamera zu formatieren? Welche Firmware bei der Camera meines Kollegen drauf ist weis ich nicht, kö¶nnte ich jedoch erfragen. Bin mir aber sicher, daß es nicht die aktuellste ist. Viele Grüße Andreas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*