Landschaften wie Eisenbahnmodelle

Datum: 04.05.2006 Uhrzeit: 23:10:12 Thomas Hallo Zusammen, in dem Forum Software gabe es Thema Shift & Tilt, die dort gezeigten Aufnahmen von Landschaften sahen ja aus wie kleine Modelle von einer Eisenbahn. Gibt es einen bestimmten Begriff für solche Aufnahmen bzw. Fotos ? Wie ich gelesen haben gibt es auch ein Buch darüber. Ist es nur spielerrei oder eine künstlerische Art der Fototgrafie Gruß Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.05.2006 Uhrzeit: 8:58:19 Yvonne Hallo Thomas > in dem Forum Software gabe es Thema Shift & Tilt, die dort > gezeigten Aufnahmen von Landschaften sahen ja aus wie kleine > Modelle von einer Eisenbahn. Gibt es einen bestimmten Begriff > für solche Aufnahmen bzw. Fotos ? Das weiss ich schon mal nicht 😉 > Wie ich gelesen haben gibt es auch ein Buch darüber. > Ist es nur spielerrei oder eine künstlerische Art der Fototgrafie Wo machst Du den Unterschied zwischen Spielerei und Kunst, und warum? Für mich ist’s Spielerei, aber das ist Kunst für mich sowieso – es soll ja schliesslich Spass und Unterhaltung sein. Das ist aber meine ureigene subjektive Meinung, Du findest dazu sicher soviele Meinungen wie Menschen. Ähm, gehö¶rt das jetzt nach e.smalltalk? Herzliche Grüsse Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*