PASSFOTO STUDIO

Datum: 24.04.2006 Uhrzeit: 14:19:23 mäggy HALLO IHR LIEBEN habe schon viel hilfe beu euch bekommen und mö¶chte mich einmal ganz herzlichst bei allen bedanken die sich die zeit und mühe gemacht haben meine fragen zu beantworten. D A N K E!!!!!!!!!!!!!! nun hab ich glei noch eine bitte wo kann ich dieses programm PASSFOTO STUDIO bekommen? beim olympus service steht er wohl nicht mehr zum verkauf. liebe ghrüsse mäggy — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.04.2006 Uhrzeit: 18:07:13 Frank Hintermaier Hallo! 🙂 mäggy” schrieb: > nun hab ich glei noch eine bitte > wo kann ich dieses programm PASSFOTO STUDIO bekommen? beim > olympus service steht er wohl nicht mehr zum verkauf. Noch nie was von gehö¶rt.- Meinst du vielleicht das: http://www2.olympus.de/consumer/digimg/practice/passport_content_advanced.cfm Die dazugehö¶rige Software macht aber wohl nur in der Gesamtlö¶sung einen Sinn. Gruß Frank” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2006 Uhrzeit: 25:45:32 mäggy Frank Hintermaier schrieb: > Hallo! 🙂 > > mäggy” schrieb: >> nun hab ich glei noch eine bitte >> wo kann ich dieses programm PASSFOTO STUDIO bekommen? beim >> olympus service steht er wohl nicht mehr zum verkauf. > Noch nie was von gehö¶rt.- > Meinst du vielleicht das: > http://www2.olympus.de/consumer/digimg/practice/passport_content_advanced.cfm > Die dazugehö¶rige Software macht aber wohl nur in der Gesamtlö¶sung > einen Sinn. genau das meinte ich. aber ist gar nicht mehr nö¶tig da der p330 drucker die passbilder auch so druckt. danke jedenfals gruss mäggy > Gruß > Frank posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2006 Uhrzeit: 6:21:35 Rolf-Christian Müller mäggy schrieb: > Frank Hintermaier schrieb: > >> Hallo! 🙂 >> >> mäggy” schrieb: >>> nun hab ich glei noch eine bitte >>> wo kann ich dieses programm PASSFOTO STUDIO bekommen? beim >>> olympus service steht er wohl nicht mehr zum verkauf. >> Noch nie was von gehö¶rt.- >> Meinst du vielleicht das: >> http://www2.olympus.de/consumer/digimg/practice/passport_content_advanced.cfm >> Die dazugehö¶rige Software macht aber wohl nur in der Gesamtlö¶sung >> einen Sinn. > genau das meinte ich. aber ist gar nicht mehr nö¶tig da der p330 > drucker die passbilder auch so druckt. Waaaas? Funzt es? Endlich? Rolf posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*