Endlich – ich hab sie…

Datum: 02.04.2006 Uhrzeit: 21:28:05 Achim Linck endlich habe ich sie – die E 1 und nun brauche ich im Vorfeld mal Hilfe. Die Kamera hat ein Objektiv 14 – 45 mm. Ich brauche ein Reportage-Objektiv mit mgl. Macro – kann gerne auch fremd sein – habe ich nicht so viel Geld mehr übrig. ich hätte gern ein Fachbuch – wie heißt es und wo gibts das. Für Hinweise danke ich und bin doch froh, weiter bei Olympus geblieben zu sein! Grus Achim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2006 Uhrzeit: 22:39:35 Christof Was heißt hier weiter? vorher OM-System? dann kö¶nnte man liebgewordene Objektive noch weiter nutzen ( mit adapter – vielleicht ein 90er macro?!) Gruß Christof — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2006 Uhrzeit: 16:15:51 Achim Linck nee, gibts nicht, habe die c 5050 zoom. gruss achim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2006 Uhrzeit: 11:36:44 Steffen Stockmeyer Da würde ich Dir das 35mm Macro empfehlen, das ist auch nicht soooo teuer. Gruss Steffen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*