photokina2004_fotozelt

Datum: 20.01.2006 Uhrzeit: 24:13:55 Maikol D. Fontanella hi. wer war vor 2 jare in koehln? damals kaufte ich ein zelt fuer 50EUR fuer tabletop aufnahmen. doch durch auf-abbauen sind maengen falten drin. kann ich die irgendwie raus nemhen? ohne bueglen logic. cia danke — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2006 Uhrzeit: 13:47:39 Roland Kö¶lzer Hallo Maikol, Maikol D. Fontanella schrieb: > damals kaufte ich ein zelt fuer 50EUR fuer tabletop aufnahmen. > doch durch auf-abbauen sind maengen falten drin. kann ich die > irgendwie raus nemhen? ohne bueglen logic. Wenn das ein selbstaufbauendes Zelt ist (spring-out), und der Stoff die selbe Konsistenz hat, wie die Difffusorstoffe der Softboxen (Hensel, Bron, Multiblitz), dann kannst du diese entweder mit einem Kleidungsdämpfer wieder faltenfrei bekommen oder je nach Geschick auch mit nem Bügeleisen (nur 2 Punkt / Stufe 2 = Seide) mit ein wenig Dampf auf dem Bügeltisch. Hat bei mir immer geholfen. MfG Roland — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*