Wo ist der Fehler :-)

Datum: 17.01.2006 Uhrzeit: 24:46:40 Rombert Knabben Hallo, für einen Testbericht habe ich eine kleine Anmation angefertigt und leider erst nach Fertigstellung den Fehler bemerkt. Was ist an dem Zuiko 14-45 mm faul ??? Fällt das stark auf?? Link: http://www.bildderwoche.com/Bilder/Technik/Objektive/Zuiko-14-45mm/Zoomweg.gif Gruß Rombert — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2006 Uhrzeit: 25:03:40 Stefan Hendricks, oly-e.de Rombert Knabben schrieb: > Was ist an dem Zuiko 14-45 mm faul ??? Die Animation ist unschlüssig, da sich mit dem Auszug des Objektives auch der Zoomring drehen müsste (bzw. umgekehrt, wenn wir von Ursache und Wirkung reden). Wenn man aber nicht drüber nachdenkt, fällt es auch nicht unbedingt auf 🙂 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2006 Uhrzeit: 25:03:40 Stefan Hendricks, oly-e.de Rombert Knabben schrieb: > Was ist an dem Zuiko 14-45 mm faul ??? Die Animation ist unschlüssig, da sich mit dem Auszug des Objektives auch der Zoomring drehen müsste (bzw. umgekehrt, wenn wir von Ursache und Wirkung reden). Wenn man aber nicht drüber nachdenkt, fällt es auch nicht unbedingt auf 🙂 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*