welcher taugt (was: Belichtungsmesser)

Datum: 31.12.2005 Uhrzeit: 19:27:49 Michael Pfister Am Sat, 31 Dec 2005 17:32:17 +0100 schrieb Hermann Schmitt: > 3. Silizium (unwahrscheinlich): ggfls. behalten, besonders wenn > er eine 1Grad-Spotmessfunktion hat. Dann waere er gut geeignet, > um Zonenmessungen zu machen (ist mit der Kamera etwas > umstaendlich), vor allem auch, wenn er Mittelwerte und high-key > /low-key Berechnungen machen kann. Hallo, jetzt häng’ ich mich mal ran an an den Thread.. Ich überlege schon länger einen BeLi-Messer anzuschaffen, daher erstmal ‘merci für die Erklärung’ – hat schon mal sehr geholfen. Kannst Du (oder auch gerne jemand anderes 😉 mir ein bezahlbares Gerät empfehlen? Blitzlicht-messung brauche ich sicher nicht, Spotmessung sicher schon.. ..was high-key/low-key Berechnung ist weiss ich nicht.. Danke schon mal.. michi ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*