Zeiss wird Fremdobjektivhersteller (??)

Datum: 20.12.2005 Uhrzeit: 15:20:28 Dirk Verheyen Hier der Link: http://www.zeiss.de/c12567a8003b0478?open Gemutmasst wird auf dpreview etc., dass es sich zuerst um Objektive mit Nikon F-Bajonett handelt (also Non-AF, Retro also). Aber warum nicht auch für FTs ? Ja,ja – ich weiss. Aber wünschen darf man sich dorch was, oder ? 😉 Viele Grüße Dirk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.12.2005 Uhrzeit: 16:47:25 Michael S. Dirk Verheyen schrieb: > Hier der Link: > > http://www.zeiss.de/c12567a8003b0478?open > > Gemutmasst wird auf dpreview etc., dass es sich zuerst um > Objektive mit Nikon F-Bajonett handelt (also Non-AF, Retro > also). > > Aber warum nicht auch für FTs ? Ja,ja – ich weiss. Aber wünschen > darf man sich dorch was, oder ? 😉 > Servus! tja, wohl weil die Zeiss’ das 4fache des Bodys eines 4/3 kosten (im Augenblick) werden. 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.12.2005 Uhrzeit: 16:47:25 Michael S. Dirk Verheyen schrieb: > Hier der Link: > > http://www.zeiss.de/c12567a8003b0478?open > > Gemutmasst wird auf dpreview etc., dass es sich zuerst um > Objektive mit Nikon F-Bajonett handelt (also Non-AF, Retro > also). > > Aber warum nicht auch für FTs ? Ja,ja – ich weiss. Aber wünschen > darf man sich dorch was, oder ? 😉 > Servus! tja, wohl weil die Zeiss’ das 4fache des Bodys eines 4/3 kosten (im Augenblick) werden. 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.12.2005 Uhrzeit: 22:58:46 Gerd.h Gross Heiko Kanzler schrieb: > Klar, aber F-Bajonett ist doch schon vö¶llig in Ordnung, die lassen > sich wunderbar an die E’s adaptieren. Hallo Heiko, Ich seh schon schraubige Zeiten auf mich zu kommen. Gruß gerd — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.12.2005 Uhrzeit: 13:02:32 Heiko Kanzler Gerd.h Gross wrote: > Optischer Knipskasten Eigner und Mechanicher Kneifzangen > Anwender, also halte deine Oly immer schö¶n fern von mir sollten > wir uns mal sehen. Och, wir sollten evtl. daraus einen Pimp My Oly”-Workshop machen! *lcht* > FF+GRINJ2006 Dito! Hier kehrt langsam die vorweihnachtliche Ruhe ein. Für mich mit die schö¶nsten Momente an Weihnachten. Liebe Grüße Heiko” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.12.2005 Uhrzeit: 21:04:07 alouette http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1021&message=16356999 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*