AF 2,8/50 makro

Datum: 14.11.2005 Uhrzeit: 25:57:34 Peter Bosch Hallo! Ich hab gar nicht gewusst, dass Olympus auch früher mal AF Objektive gebaut hat. Für welche Kamera war denn dieses Objektiv gedacht? http://cgi.ebay.at/Olympus-AF-2-8-50-Makro-Autofocus-Objektiv_W0QQitemZ75622 27279QQcategoryZ80392QQrdZ1QQcmdZViewItem LG Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 12:04:42 Thomas Schmitt Hallo Peter, es gab eine OM-707 sowie eine OM-101 für die einige AF Objektive gebaut wurden. Letztere hatte keine AF Betrieb mehr, sondern den sogenannten Powerfocus”. Hier wurde die Schärfe über ein Rad am Gehäuse eingestellt. Das Gastspiel von Oly war aber im Bereich AF Wechseloptik nur von kurzer Dauer. Viele Grüsse Thomas Peter Bosch schrieb: > Hallo! > Ich hab gar nicht gewusst dass Olympus auch früher mal AF > Objektive gebaut hat. Für welche Kamera war denn dieses Objektiv > gedacht? http://cgi.ebay.at/Olympus-AF-2-8-50-Makro-Autofocus-Objektiv_W0QQitemZ75622 > 27279QQcategoryZ80392QQrdZ1QQcmdZViewItem > LG > Peter posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 14:12:38 Peter Bosch Hallo Thomas! Danke, alles klar, die Zeit dürfte wohl spurlos an mir vorbeigegangen sein. Nachdem ich eine OM2 hatte, hab ich die Entwicklung bis zur OM4 verfolgt, aber die danach waren mMn ein ziemlicher Abstieg (und ich hatte sowieso eine tolle Kamera) – bin jetzt erst wieder durch die DSLR zu Olympus zurück gekommen. ;-)) LG Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*