verzerrte Bilder

Datum: 09.11.2005 Uhrzeit: 18:27:22 Nadine Hallo! Ich habe ein Olympus C 5050. Die Kamera ist etwas über 2 Jahre alt.Sie ist nicht runtergefallen oder hat einen Stoß abbekommen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Fotos total verzerrt sind bzw so aussehen als ob sie tatal verwackelt wären. Am Speicher kann es nicht liegen,habe es mit verschiedenen Karten ausprobiert. Da ich nächste Woche in Urlaub fliege hoffe ich jemand hat eine Idee, was mit der Kamera sein kann.Vielen Dank vorab. Nadine — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2005 Uhrzeit: 18:27:22 Nadine Hallo! Ich habe ein Olympus C 5050. Die Kamera ist etwas über 2 Jahre alt.Sie ist nicht runtergefallen oder hat einen Stoß abbekommen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Fotos total verzerrt sind bzw so aussehen als ob sie tatal verwackelt wären. Am Speicher kann es nicht liegen,habe es mit verschiedenen Karten ausprobiert. Da ich nächste Woche in Urlaub fliege hoffe ich jemand hat eine Idee, was mit der Kamera sein kann.Vielen Dank vorab. Nadine — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2005 Uhrzeit: 19:01:26 Hermann_Brunner Nadine schrieb: > Hallo! > Ich habe ein Olympus C 5050. Die Kamera ist etwas über 2 Jahre > alt.Sie ist nicht runtergefallen oder hat einen Stoß > abbekommen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Fotos > total verzerrt sind bzw so aussehen als ob sie tatal verwackelt > wären. Am Speicher kann es nicht liegen,habe es mit > verschiedenen Karten ausprobiert. Da ich nächste Woche in Urlaub > fliege hoffe ich jemand hat eine Idee, was mit der Kamera sein > kann.Vielen Dank vorab. > Nadine …. oder ist ein übermäßig lange Belichtungszeit eingestellt ? LG, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2005 Uhrzeit: 20:57:00 Tobias Vollmer Nadine schrieb: > Ich habe ein Olympus C 5050. Die Kamera ist etwas über 2 Jahre > alt.Sie ist nicht runtergefallen oder hat einen Stoß > abbekommen.Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Fotos > total verzerrt sind bzw so aussehen als ob sie tatal verwackelt > wären. Am Speicher kann es nicht liegen,habe es mit > verschiedenen Karten ausprobiert. Da ich nächste Woche in Urlaub > fliege hoffe ich jemand hat eine Idee, was mit der Kamera sein > kann.Vielen Dank vorab. > Nadine Vielleicht hat das Objetiv was ab bekommen! ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*