Fotoversicherung

Datum: 21.10.2005 Uhrzeit: 18:16:27 Rainer Fritzen Hallo, beim Versuch, den PDF-File der hier angebotenen Fotoversicherung zu ö¶ffnen, bekomme ich diese Meldung: Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden” Kann das mal jemand überprüfen ob es bei ihm auch erscheint? Danke Rainer posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2005 Uhrzeit: 18:28:31 Georg Dahlhoff Rainer Fritzen schrieb: > Hallo, > beim Versuch, den PDF-File der hier angebotenen Fotoversicherung > zu ö¶ffnen, bekomme ich diese Meldung: > > Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden” > Kann das mal jemand überprüfen ob es bei ihm auch erscheint? > Danke > Rainer Hallo Rainer ich habe Adobe Reader 7.0.5 und Mozilla 1.7.6 und es gibt keine Pobleme. Herzliche Grüße Georg Georg Dahlhoff http://www.dahlhoff.com http://www.mainz-bingen-foto.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2005 Uhrzeit: 18:59:48 Rolf-Christian Müller Georg Dahlhoff schrieb: > Rainer Fritzen schrieb: > >> Hallo, >> beim Versuch, den PDF-File der hier angebotenen Fotoversicherung >> zu ö¶ffnen, bekomme ich diese Meldung: >> >> Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden” >> Kann das mal jemand überprüfen ob es bei ihm auch erscheint? >> Danke >> Rainer > Hallo Rainer > ich habe Adobe Reader 7.0.5 und Mozilla 1.7.6 und es gibt keine > Pobleme. Hallo Georg ich habe einen älteren Laser-Drucker die neueren Reader kö¶nnen nur ein hö¶heres Postscript-Level das der Drucker wiederum nicht kann. Darum geht bei mir der Reader 7.x nicht. Was nütztes mir wenn ich es ö¶ffnen/laden kann aber nicht drucken. Rolf posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2005 Uhrzeit: 20:03:50 Georg Dahlhoff Rolf-Christian Müller schrieb: > Hallo Georg, > > ich habe einen älteren Laser-Drucker, die neueren Reader kö¶nnen > nur ein hö¶heres Postscript-Level, das der Drucker wiederum nicht > kann. Darum geht bei mir der Reader 7.x nicht. Was nütztes mir, > wenn ich es ö¶ffnen/laden kann, aber nicht drucken. > > Rolf …. wie ich schon mal sagte: Jeder Computer spinnt auf seine Weise… 😉 Gruß, Georg — Georg Dahlhoff http://www.dahlhoff.com http://www.mainz-bingen-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*