Adieu :o((

Datum: 14.10.2005 Uhrzeit: 22:01:38 Oliver Ritzmann Hallo Ihr lieben dieser Gruppe, leider ist es nun soweit, ich habe vor ein paar Tagen die E-10 nebst allem Zubehö¶r verkauft und beschäftige nun mit anderen Aufnahmemedien. Vielen Dank für all die schö¶nen Jahre, die nette Zeit und die vielen vielen Infos, die mir immer wieder weitergeholfen haben und die ich auch gern weitergegeben habe. So long, macht’s gut und vielleicht bis irgendwann mal wieder Gruß Oly-Olli aka rtzbild in www.slashcam.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 24:38:21 Erwin Kroneberg Tschüßi Oly-Olli, obwohl ich dich persö¶nlich überhaupt nicht kenne, teile ich dir mit, dass ich den Namen Oliver Ritzmann” neben einen Kommentar oder Discussion im Forum vermissen werde. Ich hoffe den umstieg hat sich gelohnt. Die Oly-gemeinde (meinersichts)wird dich vermissen. ;-D Also…ich wünsche dir auf jeden Fall gutes licht und volle Akkus =D (ich glaube ich den Spruch geklaut aber derjenige muss mich in diesen Fall verzeihen) Mach´s gut ;-P E.K. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2005 Uhrzeit: 2:06:46 Dieter Bethke Hallo Erwin Kroneberg, am Tue, 15 Nov 2005 23:38:21 +0100 schriebst Du: > Also…ich wünsche dir auf jeden Fall gutes licht und volle Akkus > =D > (ich glaube ich den Spruch geklaut, aber derjenige muss mich in > diesen Fall verzeihen) Na gut, dann lass ich das einmal durchgehen. ;-)) Aber nicht nochmal! *gg* — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://fotofreaks.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2005 Uhrzeit: 15:24:03 Herbert Pesendorfer Hallo Erwin! > Also…ich wünsche dir auf jeden Fall gutes licht und volle Akkus > =D > (ich glaube ich den Spruch geklaut, aber derjenige muss mich in > diesen Fall verzeihen) Ich glaub er hat ihn auch z.T. geklaut ;-). Hat der im Original nicht geheißen: Allzeit gutes Licht und schö¶ne Wolken? — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2005 Uhrzeit: 12:13:01 Erwin Kroneberg > > Na gut, dann lass ich das einmal durchgehen. ;-)) Aber nicht > nochmal! *gg* > > — > Allzeit gutes Licht und volle Akkus, > > Dieter Bethke =D Danke! E.K. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.03.2010 Uhrzeit: 19:50:53 Erwin Kroneberg Äh. Ich bin auch umgestiegen.(Eigentlich schon 2007). Meine Oly E-10 habe ich (leider) vor 2-3 Monaten verkauft. Ich hätte sie allein wg. der tolle Handhabung und *Liebhabgefühl* behalten, aber ein Weitwinkel musste her. Bin jetzt unter den Namen erwinkfoto” beim SonyUserForum zu finden. 🙂 Grüße Erwin K. ps: Ne ich hab keine Sony sondern Minolta 😉 . posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*