Helfer in Bielefeld gesucht…

Datum: 26.09.2005 Uhrzeit: 22:10:23 Hermann_Brunner Hallo miteinander, wir werden am Wochenende 12./13. November in Bielefeld (Seidensticker Halle) bei einem großen Tanzturnier knippsen. Was denn sonst? 😉 Da uns vorübergehend leider unsere fleissigen Helfer (Kinder) abhanden gekommen sind, bräuchten wir noch Unterstützung an unserem Stand, wo wir mit Hilfe von ein paar PC’s die Bilder den interessierten Tänzern zeigen und verkaufen. Wir suchen also jemanden, der mal Lust hat, sich zwei Tagen auf einem Tanzturnier um die Ohren zu schlagen und dabei noch ein paar EURos relativ unbeschwerlich verdienen mö¶chte… Nö¶tige Vorkenntnisse: 1.) ein bißchen Übung um Umgang mit PC’s, 2.) etwas Erfahrung mit einem Bildbrowser wäre nicht schlecht, aber nicht Voraussetzung, weil was man da wissen muss, ist schnell gelernt. (z.B. Irfanview, ACDSee, Thumbs Plus, oder ähnliches… – wir arbeiten mit ACDSee) 3.) Keine Angst vor Kunden 😉 Bei Interesse bitte Mail an uns! Wenn Ihr jemanden kennt, der in Frage kommen kö¶nnte, bitte weitersagen… Danke für Eure Mithilfe, Hermann & Sibylle Brunner PS: Da wir mit zwei E1-ern arbeiten, hoffen wir, dass ausreichend Bezug zur Olympus Fotografie gegeben ist, und dieser Beitrag in e.allgemeines tolerabel ist 😉 —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.09.2005 Uhrzeit: 12:12:11 Yvonne Hallo Hermann Leider ist das nicht grade um die Ecke von hier, sonst würde mir das bestimmt Spass machen…. Ich wünsche Dir, dass sich jemand findet, der/die Euch dabei unterstützt. Weiterhin frohe Fotopirsch Yvonne — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.09.2005 Uhrzeit: 19:55:31 Michael S. Servus Landsmann! leider bin ich zu weit entfernt…haette mich interessiert mal schnelle Tanzbeine zu knipsen…auch der Vergleich mit z.B. meiner D2Hs! 🙂 lg, Michael S. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2005 Uhrzeit: 21:02:14 joerg wie lange würde das denn dauern zeit mäßig mein ich und was müste ich genau machen lust hätt ich schon — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*