Keine Angst, Alles bleibt beim Alten…

Datum: 19.09.2005 Uhrzeit: 20:08:25 Gordian Schigelski Niemand sagt, dass hier was am Forum geändert werden soll !!! Spätestens wenn ich morgen früh auf der Arbeit über die Weboberfläche versuche mir Überblick über die letzten Postings zu verschaffen, weiß ich wofür ein gutes Webinterface zu gebrauchen wäre. Leider ist es im 21 Jahrhundert nicht immer und überall mö¶glich Newsreader zu nutzen. Browser ist aber Standart heutzutage, oder ? Ich denke beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Ich mö¶chte hier auf keinen Fall einen Glaubenskrieg anfangen. Gruß Gordian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.09.2005 Uhrzeit: 21:27:08 Karl Schuessel Gordian Schigelski wrote: Hallo, > Spätestens wenn ich morgen früh auf der Arbeit über die > Weboberfläche > versuche mir Überblick über die letzten Postings zu verschaffen, Tsts, Dein Brö¶tchengeber wird begeistert sein! > Leider ist es im 21 Jahrhundert nicht immer und überall mö¶glich > Newsreader zu nutzen. Am Arbeitsplatz? Wird einen guten Grund haben! 🙂 > Browser ist aber Standart heutzutage, oder ? Nö¶. Nur Standard. *g* Mit freundlichen Grüßen Karl Schüssel ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*