Danke! (was: Wer hat eine Oly Mju (mini oder 500 digital)?)

Datum: 10.09.2005 Uhrzeit: 9:33:13 Jö¶rg Fi-Ja Euch Allen vielen Dank für Eure Beratung und Erfahrungsweitergabe. Wir haben gestern im MM-Bochum die Mju-mini 400″ gekauft 🙂 Sie war zufällig im Angebot: Insgesamt habt Lina 227 Euro für die Schnuckel-Kamera eine 256er Karte einen Ersatzakku (Origianal!) und ein Ledertäschchen (Original-Oly!) bezahlt. Ich finde ein super Preis. Wenn sie jetzt auch noch zufrieden ist … Wenn nicht nehm ich sie *ggg* BTW: Wir hatten eine wirklich gute bicht canon- oder oly-lastige Beratung ind dem so oft gescholtenen Markt. Was wieder mal die These bestätigt dass nicht der Laden das Wichtigste ist sondern der jeweilige Verkäufer/Berater. Gute und schlechte gibt´s überall … Gruß und schö¶nes Wochenende Jö¶rg” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*