Galerie inaktiv?

Datum: 03.09.2005 Uhrzeit: 12:09:55 Manfred Müller-Späth Hallo! In der Galeria ist seit 1.9. nichts mehr Neues verö¶ffentlicht worden. Wenn man selbst etwas hochlädt (gestern Abend), kommt es scheinbar auch nicht an. Ist das Absicht? Gruß, Manfred — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.09.2005 Uhrzeit: 13:30:06 Stefan Hendricks, oly-e.de Manfred Müller-Späth schrieb: > In der Galeria ist seit 1.9. nichts mehr Neues verö¶ffentlicht > worden. Wenn man selbst etwas hochlädt (gestern Abend), kommt es > scheinbar auch nicht an. Ist das Absicht? Die Fotos werden von uns händisch” freigeschaltet. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.09.2005 Uhrzeit: 13:45:10 Manfred Müller-Späth Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > Die Fotos werden von uns händisch” freigeschaltet. Ach so dann ist alles klar. Ich ging inzwischen von Automatismen aus … Danke für die Info. Gruß Manfred posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*