Neiger

Datum: 27.08.2005 Uhrzeit: 22:36:22 Manfred Mueller-Spaeth Hallo! Noch mal eine Panoramafrage: nachdem ich nun Klaus Schraeders Panowinkel habe, brauch’ ich auch ein pasendes Stativ dazu … 😉 Im Ernst: mein Hama Profil 72 hat sich für einen Aufbau mit der E-300 als zu instabil erwiesen. Ich wollte nun zu einem Manfrotto 055PROB greifen, mir dazu aber auch den Panorama tauglichen Neiger zulegen. Der 141 soll ja ungeeignet sein, weil seine Drehachse nicht mit der Kamerabefestigung fluchtet. Trifft das auch für den 141RC zu? Wenn ja, welcher Neiger ist denn dann geeignet? Denn mir gefallen beim 141RC die grö¶ßen Drehknebel. Gruß, Manfred — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.08.2005 Uhrzeit: 9:03:05 Klaus Schraeder Ich empfehle Dir den panoramatauglichen MG460 von Manfrotto. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*