Aus Bilder Geld machen zB. bei Imagepoint.

Datum: 29.07.2005 Uhrzeit: 14:58:38 Michele Susanna Hallo wer kennt und/oder verkauft die eigenen Fotos über Imagepoint: www.imagepoint.biz oder andere solcher agenturen? Wie läuft das dort bei Imagepoint ab wer hat erfahrung? danke grüsse Michi — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.07.2005 Uhrzeit: 18:35:13 michael hoefner Michele Susanna schrieb: > Hallo wer kennt und/oder verkauft die eigenen Fotos über > Imagepoint: www.imagepoint.biz oder andere solcher agenturen? > Wie läuft das dort bei Imagepoint ab wer hat erfahrung? > danke > grüsse > Michi schau doch mal auf http://fotograf.imagepoint.biz/ dort gibts erstmal die infos. die, die dort was verkauft haben scheinen zufrieden. aber man muss erstmal was verkaufen. der markt ist ziemlich gesättigt mit bildagenturen und verkaufswilligen ‘fotografen’, da muss man schon genau das haben, was gefragt ist, oder dafür produzieren. mit 10-20 bildern dort einstellen ist es nicht getan. als alternative erwerbsquelle wohl eher nicht geeignet. aber ein paar euro extra. warum nicht. probieren kann mans ja mal. grüsse michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.08.2005 Uhrzeit: 11:22:44 Martin Groth Moin, Michele Susanna schrieb: > Hallo wer kennt und/oder verkauft die eigenen Fotos über > Imagepoint: www.imagepoint.biz oder andere solcher agenturen? > Wie läuft das dort bei Imagepoint ab wer hat erfahrung? > danke Ein Kollege ist über imagepoint recht erfolgreich. Er hat allerdings auch sehr gute Fotos und diese in grö¶ßerer Anzahl dort eingestellt. Leben kö¶nnte er davon nicht, aber es ist ein nettes Zubrot. Das gute an der Agentur ist, daß die zwar Ansprüche an die Qualität der Bilder stellt (Bilder werden beurteilt und kö¶nnen auch abgelehnt werden), aber die Mö¶glichkeit bietet, auch Bilder mit vergleichsweise kleiner Auflö¶sung hochzuladen. Viele andere Agenturen wollen mindestens 12MBP sehen. Grundsätzlich ist das Mitmachen” kostenlos und damit auch mal “zum Testen” geeignet. Gruß Martin posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*