Unterschied P-200 und P-200 P????

Datum: 14.06.2005 Uhrzeit: 24:33:51 mario Wer kann mir den genauen technischen Unterschied zwischen den beiden mobilen Minidruckern P-200 und P-200P erklären??? Ich habe beide vor mir und konnte keinerlei Unterschiede feststellen. Zur gleichen Zeit wurde doch auch der P-400 aufgepeppt zum P-400 P (oder zum P-440???). Wo sind dort die Unterschiede zwischen Vorgänger- und Nachfolgemodell???? Ich habe immer irgendein verwaschenes Gefasel von wegen jetzt auch für Passbilder geeignet” gelesen das aber nie ins Detail ging. Und außerdem kann auch der P-200 prima Passbilder drucken – ohne den P-Nachsatz im Namen zu haben… Also wer weiß Genaueres???? Gruß Mario posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2005 Uhrzeit: 18:23:27 Christoph Hi Zum Papier: Das PA100PAS ist für Passporthändler. Das Laminat ist temperaturbeständig und auf der Rückseite steht Olympus Passportpapier womit Olympus Lichtbeständigkeit und Fälschungssicherheit garantiert(Fogra Test) und nicht der Fotograf. Das ist beim günstigeren Papier nicht so(habe schon aufgelö¶ste Fotos unter dem Kunststofflaminat im Pass gesehen), weil sich beim Laminieren im Pass das Foto auflö¶st. So das wars Grüsse aus Wien — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2005 Uhrzeit: 19:33:10 mario Christoph, Du bist echt Gold wert. Vielen, vielen Dank für Deine Auskunft. Werde also für Passbilder nur das PAS benutzen. Gruß Mario P.S: ich weiß ja nicht, wie es bei Euch in ö–sterreich ist, aber bei uns in D kommen in Pass und Führerschein (Plastikkarte) eh keine Originalfotos mehr sondern nur noch die Scans derselben. Im Reisepass ist meines Wissens bei uns in D noch das Original – aber auch nicht mehr lange. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.06.2005 Uhrzeit: 21:52:46 Christoph stimmt 🙂 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*