Kodak Photo CD wird eingestellt

Datum: 13.06.2005 Uhrzeit: 11:58:30 Dorothö©e Rapp URL: http://www.kodak.com/global/en/service/professional/products/ekn017045.jhtml :Doro — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.06.2005 Uhrzeit: 15:02:51 Thomas Hieronymi Dorothö©e Rapp schrieb: > URL: > > http://www.kodak.com/global/en/service/professional/products/ekn017045.jhtml > Hallo Doro, ja,ja, die Firma Kodak. Nicht das sie ihr Photo CD Format schon vor Jahren (ich glaube es sind schon 5 oder 6) eingestellt haben und keinen Support mehr bieten, sie aktualisieren ihre Web-Site auch nicht. Und das selbe haben Sie jetzt mit Ihren DSLR- Kameras gemacht. Und was für mich viel schlimmer ist, ich bin bei beiden voll dabei, Kodak-PhotoCD Portfolio und Kodak DSLR. Naja wenigstens hat Kodak mein Geld 🙁 traurige Grüße Thomas PS: Dienstleister gibt es auch in Deutschland z.B.hier http://www.cd-service.com/hp3/index.php oder Dieter Bethke fragen. — Thomas Hieronymi www.FotoHiero.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.06.2005 Uhrzeit: 19:28:42 Marcel Baer Lieber Thomas Thomas Hieronymi schrieb: > Naja wenigstens hat Kodak > mein Geld 🙁 > War aber wohl zu wenig ;-)) Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.06.2005 Uhrzeit: 20:23:28 Dieter Bethke Hallo Thomas Hieronymi, am Mon, 13 Jun 2005 15:02:51 +0200 schriebst Du: > PS: Dienstleister gibt es auch in Deutschland z.B.hier > http://www.cd-service.com/hp3/index.php oder Dieter Bethke fragen. Oehhmm, danke für die Blumen. Ich habe zwar die ein oder andere Beziehung zu Kodak, aber für den Photo-CD Service bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner. Ich find’s nur ein gutes Produkt/eine gute Dienstleistung für Analogfotografen und habe den Service deswegen oft als Lö¶sungsansatz zur Digitalisierung analoger Bildbestände vorgeschlagen. Meine persö¶nlichen Erfahrungen mit dem Photo-CD Service sind aus Kundensicht entstanden und waren durchweg positiv. Für meinen eigenen Bedarf scanne ich inzwischen anders. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.06.2005 Uhrzeit: 12:03:08 Dorothö©e Rapp Dorothö©e Rapp schrieb: > URL: > > http://www.kodak.com/global/en/service/professional/products/ekn017045.jhtml wer weiterliest ist klar im Vorteil – http://www.twocatdigital.com/scanning.html sorry für die Verwirrung … 😀 — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*