Welche Immer-dabei-Hosentaschen Kamera empfehlenswert?

Datum: 10.05.2005 Uhrzeit: 16:04:30 Ian Douglas Ross Hallo, ich suche eine Immer-dabei-Kamera, die ich in der Hosentasche tragen kann. Aktuell bin ich nach dem Artikel digitalkamera.de auf die F 10 bzw. Z1 gestoßen. Bei weiterer Suche fand ich auch die F 810 äußerst interessant. Nun hat Moritz weiter unten dieses Interesse gelö¶scht: http://oly-e.de/forum/e.e-system/29761.htm Welche Kamera ist nun wirklich taschengängig mit manuellen Mö¶glichkeiten empfehlenswert? Gruß Ian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2005 Uhrzeit: 16:04:30 Ian Douglas Ross Hallo, ich suche eine Immer-dabei-Kamera, die ich in der Hosentasche tragen kann. Aktuell bin ich nach dem Artikel digitalkamera.de auf die F 10 bzw. Z1 gestoßen. Bei weiterer Suche fand ich auch die F 810 äußerst interessant. Nun hat Moritz weiter unten dieses Interesse gelö¶scht: http://oly-e.de/forum/e.e-system/29761.htm Welche Kamera ist nun wirklich taschengängig mit manuellen Mö¶glichkeiten empfehlenswert? Gruß Ian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2005 Uhrzeit: 16:04:30 Ian Douglas Ross Hallo, ich suche eine Immer-dabei-Kamera, die ich in der Hosentasche tragen kann. Aktuell bin ich nach dem Artikel digitalkamera.de auf die F 10 bzw. Z1 gestoßen. Bei weiterer Suche fand ich auch die F 810 äußerst interessant. Nun hat Moritz weiter unten dieses Interesse gelö¶scht: http://oly-e.de/forum/e.e-system/29761.htm Welche Kamera ist nun wirklich taschengängig mit manuellen Mö¶glichkeiten empfehlenswert? Gruß Ian — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*