Entrauschen mit Neat Image, wo bleiben die EXIF-Daten

Datum: 06.05.2005 Uhrzeit: 16:55:07 Klaus Gebauer Hallo, hab ein bischen experimentiert mit der aktuellen Neat-Image-Demo; die Ergebnisse sind ganz gut, nur meine EXIF-Daten sind dann weg. Schade! Hab ich was falsch eingestellt, liegt das an der Demo, oder machen das alle Versionen? Auf Antwort freut sich Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.05.2005 Uhrzeit: 13:13:04 Sven Hallo Klaus, bei der Demo geht es nicht. Du benö¶tigst die Pro+-Version. Die Übersicht über die Funktionen findest du hier: http://www.neatimage.com/featuremap.html Gruß SVEN Klaus Gebauer schrieb: > Hallo, > hab ein bischen experimentiert mit der aktuellen Neat-Image-Demo; > die Ergebnisse sind ganz gut, nur meine EXIF-Daten sind dann weg. > Schade! Hab ich was falsch eingestellt, liegt das an der Demo, oder > machen das alle Versionen? > Auf Antwort freut sich > Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.05.2005 Uhrzeit: 12:32:35 Lothar Du solltest das geneatete Bild einfach unter einem anderen Namen abspeichern und die Exif-Infos anschließend, z.B. mit dem Programm Exifer, aus dem alten Bild einlesen. Das geht recht schnell und problemlos. Danach kannst Du ja die Originaldatei lö¶schen. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.05.2005 Uhrzeit: 23:09:17 Klaus Gebauer Hallo Lothar, vielen Dank für den Tipp, klappt ausgezeichnet. Gruß Klaus ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*