USB-Kabel fuer Olympus Digital 500

Datum: 28.03.2005 Uhrzeit: 24:31:37 Gerold Zatloukal Christian Wisspeintner schrieb: >>> Wie heist eigentlich der USB-Buchsentyp an der Digital 500 ? > Wenn’s der ist, den ich meine: USB A-Mini 5pol” Wie gesagt kann sein dass ich mich täusche und Gerold damit Recht > hat dass das ein Sonderschitzkabel ist. Hallo Christian! Ich glaube du täuschst dich es sollte ein kombinierter USB Anschluß (AutoConnect)sein! > Ist interessanterweise nicht im Lieferumfang > und auch nicht beim zubehö¶r gelistet … äußerst merkwürdig wie > ich finde … http://www.olympus.de/consumer/29___DIGITAL_500_Box_Contents.htm Dann wähle bitte auf dieser Seite die Bedienungsanleitung an da ist auf Seite 82 “Auspacken des Verpackungsinhaltes” das USB-Kabel samt Schemazeichnung angeführt. Aber Klaus Gebauer hat sicher Recht vernünftiger ist auf alle Fälle das Auslesen mittels Card-Reader! – und somit erübrigt sich das Stö¶bern nach dem fehlenden Kabel. Freundliche Grüße Gerold. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.03.2005 Uhrzeit: 9:03:38 Rolf-Christian Müller floh schrieb: > Ich vermute mal Standart A Stecker auf Mini B-Stecker 5-polig > Bekommt man in jeder Ecke unter 5 EUR > z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32950&item=7503031014&rd=1 AAAhhhh, wieder was gelernt, nämlich den Unterschied zwischen Mini-B-Stecker 4-polig und 5-polig, wie er z.B. für die E-1 benö¶tigt wird. Danke. Rolf P.S.: So kann man auch von Threads lerne, die im falschen Forum gepostet wurden! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.03.2005 Uhrzeit: 17:11:49 Rolf-Christian Müller Robert Schroeder schrieb: > Ich kö¶nnte so ein Teil für die C-40Z brauchen. Nur gibt’s da evtl. > ein kleines Problem – der Anschluss sieht zwar ähnlich aus, ist > nicht wirklich mit dem identisch, was da landläufig unter > Mini-B-Stecker 4-polig geht. Hallo Robert, bei dem Link konnte man deutlich den Unterschied zwichen Mini-B 4-polig und 5-polig sehen. Der 5-polige sieht so aus, wie der, der in die E-1 passt, der 4-polige sieht aus, wie der, der in die E-100 und die E-20 passt. Ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, daß Olympus da noch was mit eingebaut hat. Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2005 Uhrzeit: 22:46:20 Berthold Ich kann es dir zusenden, wenn du magst — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*