hiiiilfe

Datum: 24.02.2005 Uhrzeit: 18:59:39 roetterink beim installieren von olympus viewer von cd erfolgt nachfolgende meldung fehler bei der extrahierung der support dateien. das angegebene modul wurde nicht gefunden ” was ist das ? was muß ich machen mö¶chte die neue firmware auf die e1 spielen. herbert posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.02.2005 Uhrzeit: 19:25:20 Herbert Pesendorfer Hallo roetterink! > beim installieren von olympus viewer von cd erfolgt nachfolgende > meldung > fehler bei der extrahierung der support dateien. das > angegebene modul wurde nicht gefunden ” > was ist das ? was muß ich machen mö¶chte die neue firmware auf > die e1 spielen. Hm. Kö¶nnte es sein dass sich die CD nicht ordentlich lesen läßt? Das wäre eine erste Idee. Ich hab jetzt gerade die CD nicht greifbar – aber ich erinnere mich dass da ein Menü gestartet wird – vielleicht spinnt das. Vielleicht versucht du die CD ohne Autostart zu ö¶ffnen und die Datei Setup.exe aus dem Verzeichnis des Viewers direkt zu starten – vielleicht hilfts? Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*