Manfrotto

Datum: 18.01.2005 Uhrzeit: 13:28:24 Hans-Dieter Müller Hallo, Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen den Stativen Manfrotto MA 055 CLB und dem MA 055 PROB. Ich bin zur Entscheidungsfindung der oben beiden genannten Stative gefragt. Technik Direkt teilt mir dann noch mit, dass der Manfrotto Kopf MA 460 MG nicht mehr lieferbar sei. Wird der nicht mehr hergestellt? Weiß jemand mehr darüber? Welchen Kopf soll man denn für Panos nun noch nehmen? Bei anderen Fotohändlern wird der Kopf allerdings noch angeboten. Gruß hdm — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.01.2005 Uhrzeit: 14:13:49 Winfried Hans-Dieter Müller schrieb: > Hallo, > Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen den Stativen > Manfrotto MA 055 CLB und dem MA 055 PROB. Ich bin zur > Entscheidungsfindung der oben beiden genannten Stative gefragt. > Technik Direkt teilt mir dann noch mit, dass der Manfrotto Kopf > MA 460 MG nicht mehr lieferbar sei. Wird der nicht mehr > hergestellt? Weiß jemand mehr darüber? Welchen Kopf soll man > denn für Panos nun noch nehmen? Bei anderen Fotohändlern wird > der Kopf allerdings noch angeboten. > Gruß > hdm Hallo, Hauptunterschied ist, daß die Mittelsäule waagrecht beim Pro eingesetzt werden kann. Ich habe als Kopf den Kugelkopf 488RCO . Der dreht um die Achse, hat separaten Panorama- Schwenk und ist auch sonst sehr gut zu gebrauchen. Adele Winfried — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*