Dringend: Gehen normele Batterien für Metz-54?

Datum: 09.05.2004 Uhrzeit: 16:55:11 joerg Hi zusammen, auf dem UT hab ich leider meine Akkus entladen und muss nun dringend heute Abend bei einem Konzert fotografieren. Bis dahin bekomme ich die Akkus leider nicht geladen. Frage: Kann ich was kaputt machen wenn ich normale Batterien (AA – 1,5Volt) in meinem Metz 54 benutze? Ichhabe dringend geschrieben, weil ich in einer knappen Stunde los muss. Gruß und danke Jö¶rg P.S. Die Anleitung finde ich leider momentan nicht (die Äuglein sind wohl noch zu klein *ggg*) — http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.05.2004 Uhrzeit: 21:42:14 Guenter H. hallo Joerg, ist zwar sicher schon zu spät, trotzdem die Antwort: passt schon ! Gruesse Guenter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*