Probleme Speichern

Datum: 03.10.2011 Uhrzeit: 10:22:48 Lotus450 Liebe Olyanerinnen und Olyaner Ich habe mir ein Akkupack SHV-1 zugelegt, um bei meinen wochenendlichen Lokaltouren eine schnelle Bildfolge zu bekommen. Grundsätzlich funktioniert alles wie erwartet gut, allerdings habe ich nun hin und wieder schwarze Fotos, obwohl der Blitz auslö¶st. Offenbar macht er das zum falschen Zeitpunkt (weiß aber nicht ob zu früh oder zu spät). Meine Standardeinstellung für diese Art Fotos sind: Belichtungszeit auf 1/20 fixiert und den Blitz auf 2nd Curtain. Die Kontakte habe ich mittlerweile schon gereinigt, allerdings nur die „flachen“, die mit diesem Glasfaserradierer zu bearbeiten sind. Die Stifte muss ich mir erst vornehmen, denn da weiß ich noch nicht ganz, wie ich die abschrubben kö¶nnte. Da mein FL-50 aber nicht mehr der Jüngste ist, käme natürlich auch der in die engere Auswahl der Fehlerquelle. Allerdings macht er im Batteriebetrieb bisher diese Probleme nicht. Wo kann ich zu Fehlersuche eventuell ansetzen? Gruß Lothar (9) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*