Usertreffen in Oer-Erkenschwick

Datum: 17.04.2004 Uhrzeit: 21:26:56 joerg Hallo zusammen, für das UT im Pott vom 6.-9.Mai 2004 gibt es noch einige freie Teilnehmerplätze; es sind noch 2 1/2 Doppelzimmer im Allende-Haus nicht belegt und es wäre doch schade, wenn diese nicht genutzt würden. Vielleicht hat jemand von noch Lust und vor allem Zeit an dem Treffen teilzunehmen … Das Treffen wird zwar hauptsächlich von UserInnen der E-Reihe organisiert und hat auch die E-XX bzw. die E-1 zu einem der Hauptthemen, es werden aber auch sehr viele allgemeine Fragen des Fotografierens, der EBV, Blitztechnik etc. diskutiert. Nicht zuletzt haben wir am Donnerstag Nachmittag und v.a. den ganzen Freitag über ein ausgedehntes und sicher sehr interessantes Besichtigungs- und Knipsprogramm im Ruhrpott vorbereitet. Kurz und gut: Wer Interesse hat, der kann sich im Forum Usertreffen” und detailliert auf http://www.jorgos.info/usertreffen/program1.htm informmieren. Für Fragen etc. stehen Stefan und ich natürlich jederzeit per Mail zur Verfügung. Vielleicht bis bald Gruß Jö¶rg P.S.1: dieses Posting steht ausnahmsweise in 2 verschiedenen Foren. P.S.2: noch 17°C im Pott :-))) http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*