Versö¶hnung …

Datum: 17.04.2004 Uhrzeit: 18:12:14 Klaus Bieber Hallo Frank, komme gerade aus dem Garten, lese betroffen Dein Schlichtungsstatement” von 9 Uhr 35 und freue mich sehr dass es noch “Typen” wie Dich gibt … Kurzum ich war tatsächlich “ziemlich angeknabbert”. Solcherart kurzfristige Verhaltenstö¶rungen begleiten mein Sein seit nunmehr 58 Jahren. Ich bedaure das sehr und kämpfe ständig (manchmal erfolgreich) dagegen an. Wer mich kennt weiß freilich dass mein heisses Blut ganz ganz schnell wieder auf Normaltemperatur … …. und nach Versö¶hnung strebt. Würde Günter jetzt hier bei mir sein er kö¶nnte dies nur bestätigen. Hallo Günter! Ich bin bereit! Herzlicht Klaus www.fotodesign-and-more.de posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.04.2004 Uhrzeit: 9:36:34 Guenter H. Hallo Klaus, ich wuerde nach Deinen Worten mal sagen Dann Schwamm drüber”. Um es aber nochmals (zum wievielten Male?) zu betonen: es ging mir nicht darum Dir die Freude an der 8080 zu nehmen. Es war ein Versuch meinerseits ein Nachdenken ueber den Pixelwahn anzuregen der eben nicht pauschal zu besseren Ergebnissen führt. Meist ist ganz das Gegenteil der Fall. Gruesse Guenter posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*