Das Zauberwort heisst…

Datum: 13.03.2004 Uhrzeit: 10:13:30 Marcel Baer Toleranz!! Definiton (*begin) Unter Toleranz versteht man einen Zustand nicht verändern zu wollen, mit dem man dennoch nicht einverstanden ist, oder auch eine zulässige Abweichung von der Norm bzw. vom Nennmaß. Da Menschen grundsätzlich in manchen Punkten unterschiedlicher Auffassung sein kö¶nnen, ist Toleranz die Grundlage menschlichen Zusammenlebens – ansonsten wären wir alle damit beschäftigt, ständig auf unser jeweiliges Gegenüber einwirken zu wollen. Toleranz ist weniger weitgehend als Akzeptanz – bei letzterer wird ein Zustand als von den eigenen Wünschen zwar abweichend, aber als gleichberechtigt anerkannt. Toleranz dagegen erträgt” lediglich eine als nicht richtig empfundene Situation. (*end) In diesem Sinne sollten wir die Galerie sehen. Die einen mö¶chten mit den eingestellten Bildern einen Gurt gewinnen ;-)) und die andern mö¶chten lernen. Dabei sollte es nun wirklich keine Rolle spielen ob es eine Sequenz aus mehreren Bildern (zB. Guenter’s Pelikane oder Scott’s Fasnacht und Automobil-Salon oder Sö¶rens Hockeymatch) oder ob es “nur” Einzelbilder sind. Auch denke ich dass es mit den Bildern wie mit den Fragen im Forum ist: Jeder von uns hat mal “klein” angefangen hat Fragen gehabt welche für die einen sonnenklar waren und für die andern ein spanisches Dorf. Und jeder war froh wenn er eine Hilfe bekam – früher vom Bekannten welcher fotografierte und heute halt aus solchen Institutionen im Netz wie oly-e.de ist. Und daher sollten wir bei den “Neueinsteigerbildern” die obenerwähnte Toleranz angedeihen lassen und hin und wieder eine Kritik anbringen – fair aber ehrlich. Gruss Marcel PS: Und wer sich nicht traut ein Bild in die Galerie zustellen hat doch auch die Mö¶glichkeit den einen oder andern hier im Forum per Mail um eine Kritik zu fragen.” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*