Frage an Stefan Hendricks

Datum: 26.02.2004 Uhrzeit: 17:13:03 Gerold Hallo Stefan, es gelingt mir nicht mehr, die E-Mail Adressen unserer User auszulesen. Wenn Du das wegen Adressenklau unterbunden hast kann ich das verstehen. Nur wollte ich jenen Usern direkt antworten,die sich zu meiner Frage geäussert haben und mich bedanken. Es ging um eine andere Marke und da wollte ich nicht Dein, unser Forum zweckentfremden. Darf ich daher, es soll nicht zur Gewohnheit werden, ausnahmsweise über unser Forum posten oder kannst Du mir sagen, wie man an die Adressen kommt. Anklicken wie früher funktioniert nicht mehr. Mit der Bitte um Verständnis und freundliche Grüße aus Salzbug Gerold — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2004 Uhrzeit: 17:32:25 Stefan Hendricks, oly-e.de Gerold schrieb: > Hallo Stefan, > es gelingt mir nicht mehr, die E-Mail Adressen unserer User > auszulesen. > Wenn Du das wegen Adressenklau unterbunden hast kann ich das > verstehen. > Nur wollte ich jenen Usern direkt antworten,die sich zu meiner > Frage geäussert haben und mich bedanken. Es ging um eine andere > Marke und da wollte ich nicht Dein, unser Forum zweckentfremden. > Darf ich daher, es soll nicht zur Gewohnheit werden, > ausnahmsweise über unser Forum posten oder kannst Du mir sagen, > wie man an die Adressen kommt. Anklicken wie früher funktioniert > nicht mehr. Also wenn Du eine eMail-Adresse anklickst, dann sollte sich eine neue Seite ö¶ffnen, auf der die eMail-Adresse zum abschreiben” steht. Näheres dazu auch unter http://oly-e.de/news/?8710 e.allgemeines Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2004 Uhrzeit: 18:18:53 Gerold Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > Also wenn Du eine eMail-Adresse anklickst, dann sollte sich eine > neue Seite ö¶ffnen, auf der die eMail-Adresse zum abschreiben” > steht. > Näheres dazu auch unter http://oly-e.de/news/?8710 e.allgemeines > Gruss > Stefan Hendricks oly-e.de Danke Stefan jetzt funktioniert es. Ich Dummkopf habe einen Doppelklick gesetzt und dann spielte der Computer verrückt! Freundliche Grüße aus Salzburg Gerold. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*