Serverumzug

Datum: 03.02.2004 Uhrzeit: 3:51:46 Stefan Hendricks, oly-e.de Wie bereits an anderer Stelle kurz angekündigt befindet sich oly-e.de zur Zeit in der Phase des Umzugs (d.h. neuer Provider, neuer Server, viel Arbeit). Zur Zeit wird bereits auf den neuen Server umgeleitet, d.h. die neue Maschine arbeitet bereits produktiv. Einschränkungen gibt es bis zum Ende der Umstellung vor allem im Bereich der Galeria, alles andere sollte soweit schon jetzt wie gewohnt funktionieren. Selbst wenn von unserer Seite alle Arbeit getan ist, kann es bei einzelnen Besuchern noch Einschränkungen geben, was mit der Aktualisierung der DNS-Server auf die neue IP-Adresse zu tun hat. Dies ist ein automatisierter Prozess auf den wir keinerlei Einfluss haben und dessen Auswirkungen sich je nach Eurem Internet-Provider länger oder kürzer bemerkbar machen. Lange Rede, kurzer Sinn: Technisch sind wir wohl heute im Laufe das Nachmittages soweit fertig, aufgrund der o.g. Problematik kann es jedoch in Einzelfällen Einschränkungen bis voraussichtlich Donnerstag mittag geben. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.02.2004 Uhrzeit: 22:12:32 Stefan Hendricks, oly-e.de Hermann Schmitt schrieb: > Hallo Stefan, > kann es sein, dass das Laden des Forums derzeit etwas laenger > dauert? Ja, der Provider schraubt wohl aktuell am Routing herum, morgen Nacht wird dort wohl auch die Backboneanbindung ausgebaut. Der Server an sich ist nicht schuld, der ist deutlich schneller als der alte … Also bei Performanceeinbussen bitte bis SA Geduld haben … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*