NOTFALL! – Probleme mit dem Image Tank

Datum: 21.12.2003 Uhrzeit: 15:13:11 Jeanette Seidelmeyer, Monschau 21.12.03 – Liebe Oly-Freunde, ich stecke in einem Dilemma. Gestern habe ich bei einem shooting, Bilder auf den Image Tank gespielt. Ließ das Gerät mit Accu verkabelt stehen und wollte eine halbe Stunde später wieder meine Karten übertragen, aber das Gerät schaltete sofort nach dem Einschlaten wieder ab. Speichern nicht mö¶glich. Heute versuchte ich nun die erste Serie vom Image Tank auf den PC zu übertragen. Gerät läuft und wird auch vom PC erkannt, aber wenn ich das Gerät ö¶ffnen mö¶chte erscheint eine meldung, das Laufwerk sein nicht formatiert, ob er das tun soll… PANIK! Kennt jemand das Problem? Sind meine Daten weg? Kann ich noch was retten? Gekauft etwa 2001, bisher einwandfrei funktioniert, meines Wissens kein Headcrash, das Ding wird im gepolsterten Koffer transportiert. Danke sehr für Eure Hilfe!!! – KUSS! jeanette — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.12.2003 Uhrzeit: 11:20:49 Harald Lö¶ffler Hi Jeanette, ist das Problem noch existent? Wenn ja, versuch mal Digital Image Recovery. Das Programm war früher Freeware und kostet jetzt was, ich hab aber noch eine legale alte Version. Du kannst Sie Dir hier runterladen: http://www.nosports.de/setup.exe Das Programm ist speziell für JPEG-Bilder optimiert. Wenn Du allerdings RAWs gemacht hast, musst Du was anderes probieren…schick mir einfach ne mail falls es net klappt. ansonsten ist der tip die platte direkt an den pc zu hängen sicher eine gute massnahme. lg, harald — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*