Videoausgang bei der E10

Datum: 28.11.2003 Uhrzeit: 14:51:36 Thomas Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es mö¶glich das der Videoausgang permanennt geht, auch ohne das Umschalten auf den Wiedergabemodus. Mö¶chte gerne einen Mnitor anschließen und das eben gemachte Bild sofot sehen, aber ohne jedesmal umschalten zu müssen. Würde mich sehr über eine Antwort bzw. Lö¶sung freunen. Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2003 Uhrzeit: 15:05:48 Stefan Petersen Hallo Thomas, ich habe zwar die E-20, aber bezüglich Deiner Frage unterscheiden sich die beiden Modelle wohl nicht. Du kannst im Menü einstellen, wie lange eine Aufnahme abgezeigt wird. (Aus, Auto – d.h. solange bis es gespeichert ist, 5 Sec. fest) Ist dann am Video-Ausgang dein TV-Gerät angeschloßen, sollte das Bild dort nach der Aufnahme erscheinen. Du kannst auch bei eingeschaltetem Display das Bild auf dem Monitor verfolgen, wenn Du mit einem Druck auf die Display-Taste dieses aktivierst. Das gilt allerdings mit einer Einschränkung: Es funktioniert nicht bei der Verwendung der Infrarot-Fernbedienung – schade, ist aber so. Viele Grüße, Stefan Thomas wrote: > Hallo, > ich habe mal eine Frage, ist es mö¶glich das der Videoausgang > permanennt > geht, auch ohne das Umschalten auf den Wiedergabemodus. > Mö¶chte gerne einen Mnitor anschließen und das eben gemachte Bild > sofot sehen, aber ohne jedesmal umschalten zu müssen. > Würde mich sehr über eine Antwort bzw. Lö¶sung freunen. > Thomas > — > posted via http://oly-e.de — Stefan Petersen WWW: http://home.t-online.de/home/sp531561 eMail: sp531561@t-online.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2003 Uhrzeit: 15:10:23 Stefan Petersen Stefan Petersen wrote: > Du kannst auch bei eingeschaltetem Display das Bild auf dem > Monitor verfolgen, wenn Du mit einem Druck auf die Display-Taste > dieses aktivierst. Hier hab’ ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, sorry. Gemeint ist damit, daß Du das im Display und ggf. angeschlossenem Monitor gezeigte Bild vor der Aufnahme siehst, Du kannst also den Monitor, als Display-Vergrö¶ßerung” nutzen. Viele Grüße Stefan > Das gilt allerdings mit einer Einschränkung: Es funktioniert nicht > bei der Verwendung der Infrarot-Fernbedienung – schade ist aber > so. > Viele Grüße > Stefan > Thomas wrote: >> Hallo >> ich habe mal eine Frage ist es mö¶glich das der Videoausgang >> permanennt >> geht auch ohne das Umschalten auf den Wiedergabemodus. >> Mö¶chte gerne einen Mnitor anschließen und das eben gemachte Bild >> sofot sehen aber ohne jedesmal umschalten zu müssen. >> Würde mich sehr über eine Antwort bzw. Lö¶sung freunen. >> Thomas >> posted via http://oly-e.de > Stefan Petersen > WWW: http://home.t-online.de/home/sp531561 > eMail: sp531561@t-online.de Stefan Petersen WWW: http://home.t-online.de/home/sp531561 eMail: sp531561@t-online.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*