Kaufempfehlung?

Datum: 16.11.2003 Uhrzeit: 7:55:27 Günther G. Hallo zusammen, mich würden ein paar wichtige Kriterien interessieren hinsichtlich Kauf einer E-20 oder C-5050/5060. Habe im KB-Format alles von OM1 bis OM4 gehabt und mö¶chte mit einer Digitalen (nur von Oly) ohne weiteres Zubehö¶r schon hochwertige Fotos machen(PC-Verarbeitung und Papierabzüge,A4-Format),auch die Grö¶sse einer E-20 stö¶rt mich nicht;(der Preis für die E-1 ist mir aber zu hoch) Vielleicht habt Ihr als Praktiker ein paar gute Anhaltspunkte für mich. Grüsse Günther — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2003 Uhrzeit: 10:44:04 Sebastian Agerer Günther G.” schrieb > mich würden ein paar wichtige Kriterien interessieren > hinsichtlich Kauf einer E-20 oder C-5050/5060. > Habe im KB-Format alles von OM1 bis OM4 gehabt und mö¶chte mit > einer Digitalen (nur von Oly) ohne weiteres Zubehö¶r schon > hochwertige Fotos machen(PC-Verarbeitung und > Papierabzüge A4-Format) auch die Grö¶sse einer E-20 stö¶rt mich > nicht Hallo Günther dann kommt für dich nur die Oly E-10 oder E-20 in Frage. Nur DIESE haben einen richtig hellen Spiegel-(Prisma)reflex-Sucher. Das Display der C-Serie ist ganz nett aber wenn die Sonne draufscheint sieht man nicht viel; der “Lochsucher” einer C-xxxx ist nicht mehr als ein Hilfsmittel. Hier sind Fotos meiner C-750 (primär Seite 1) und E-20 (ab Seite 2 ff.); ich hab’s meist dazu geschrieben: http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=801 Servus Sebastian www.landshut.org/members/sagerer/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2003 Uhrzeit: 11:23:58 F.K. Günther G. schrieb: > Hallo zusammen, > mich würden ein paar wichtige Kriterien interessieren > hinsichtlich Kauf einer E-20 oder C-5050/5060. > Habe im KB-Format alles von OM1 bis OM4 gehabt und mö¶chte mit > einer Digitalen (nur von Oly) ohne weiteres Zubehö¶r schon > hochwertige Fotos machen(PC-Verarbeitung und > Papierabzüge,A4-Format),auch die Grö¶sse einer E-20 stö¶rt mich > nicht;(der Preis für die E-1 ist mir aber zu hoch) > Vielleicht habt Ihr als Praktiker ein paar gute Anhaltspunkte für > mich. > Grüsse Günther Hi Günther, Wenn Dir handling und die Mö¶glichkeiten einer SLR wichtig sind, dann nimm die E-20, sie vereint die Vorteile zweier Welten fast perfekt. Die 5050 ist eine ausgezeichnete Sucherkamera mit allen Schwächen einer solchen aber einer tollen Bildqualität, die sogar etwas besser ist als die der E-20 ( das sieht man aber nur in hoher Vergrö¶serung auf dem Monitor, keinesfalls auf Papier). Gruss Fritz — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*