Qualität Großformatdrucker

Datum: 29.10.2003 Uhrzeit: 15:14:17 Andreas Hallo, ich überlege von einem Panoramabild eine Ausarbeitung anfertigen zu lassen. Das Foto soll am Ende in etwa eine Grö¶ße von 80×20 cm haben. In diesem Format bieten die meisten Labors nur Abzüge mittels Großformatdrucker an (z.B. www.digiposter.de). Wie ist die Qualität solcher Großformatdrucker im Vergleich zu herkö¶mmlicher Ausarbeitung auf Fotopapier? Vor allem auch in Hinblick auf die Haltbarkeit. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. G Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.10.2003 Uhrzeit: 15:14:17 Andreas Hallo, ich überlege von einem Panoramabild eine Ausarbeitung anfertigen zu lassen. Das Foto soll am Ende in etwa eine Grö¶ße von 80×20 cm haben. In diesem Format bieten die meisten Labors nur Abzüge mittels Großformatdrucker an (z.B. www.digiposter.de). Wie ist die Qualität solcher Großformatdrucker im Vergleich zu herkö¶mmlicher Ausarbeitung auf Fotopapier? Vor allem auch in Hinblick auf die Haltbarkeit. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. G Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.10.2003 Uhrzeit: 20:03:26 Dieter Klappt seht gut. Habe ich auch schon gemacht. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*