Änderung Galeria Upload Freestyle

Datum: 20.09.2003 Uhrzeit: 13:27:26 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo Zusammen, bislang sollte man beim Upload eines nachbearbeiteten Bildes (Galeria Freestyle”) den verwendeten Kameratyp im Beschreibungsfeld angeben. Dies wurde regelmässig vergessen (und war zugegebenermassen auch unglücklich von uns gelö¶st). Ab sofort kann (und muss) der Kameratyp im Formular ausgewählt werden. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.09.2003 Uhrzeit: 13:40:11 Michael Austermeier Gute Idee. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2003 Uhrzeit: 7:55:37 Horst Krogmann … und für Sonnenauf- und -untergänge gibt’s eine eigene Kategorie. Gruß Horst www.hok-foto.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2003 Uhrzeit: 14:42:35 Uwe Sauerland Hallo Stefan! Falls hier gerade eine Wünscheliste entsteht: 🙂 Ich würde es schö¶n finden, wenn auch die Freestyle-Bilder in voller Auflö¶sung verfügbar wären. Mir ist allerdings klar, dass das vmtl. zusätzlich Platz kostet, während die Freestyle-Bilder eigentlich nichts zur Demonstration der Kamerafähigkeiten beitragen. Manchmal wünschte ich mir dennoch ein paar zusätzliche Details erkennen zu kö¶nnen. Gruß Uwe — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2003 Uhrzeit: 15:28:51 Stefan Hendricks, oly-e.de > Falls hier gerade eine Wünscheliste entsteht: 🙂 War zumindest nicht so geplant 😉 > Ich würde es schö¶n finden, wenn auch die Freestyle-Bilder in > voller Auflö¶sung verfügbar wären. Schwierig – ich will auch garnicht ins Detail gehen. Ich habe mir auch schon mehrfach Gedanken darüber gemacht, leider ist das nicht so trivial. Ausserdem habe ich die Woche noch genug Arbeit wg. E-System (Foren / Newsgroups anlegen, Galeria erweitern etc.) 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2003 Uhrzeit: 8:17:03 Horst Krogmann … das mit der eigenen Kategorie für Sonnenauf- und -untergänge war ironisch gemeint. Die Galeria schwappt doch zurzeit über von diesen Motiven. Langweilig! Gruß Horst www.hok-foto.de — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*