oly-e.de Usertreffen: Jetzt Fahrgemeinschaften bilden

Datum: 05.09.2003 Uhrzeit: 23:49:02 joerg fimpel-janning An alle potentiellen TeilnehmerInnen aus dem Beriech Ruhrpott: Ich würde mich sehr gerne am Donnerstag Nachmittag (komme erst gegen 15h aus Rom zurück) zum Treffen auf den Weg machen, mö¶chte aber nicht gerne alleine die 5 1/2 Stunden und gut 500km im Auto fahren. Aus dem Grund suche ich dringend MitfahrerInnen, die entweder selbst ein Auto haben (wäre mir lieber) oder die mit mir fahren mö¶chten. Es würde auf jeden Fall billiger und vor allem auch unterhaltsamer. Wer sich was in der Richtung vorstellen kann mö¶ge sich doch bitte bald bei mir per Mail oder hier im Forum melden. In der Hoffnung auf baldige Rückmeldungen Grüße aus R´hausen Jö¶rg — Ich suche übrigens immer noch eine MFG zum Usertreffen! www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite) Email:fimpel_janning bei tionline.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.09.2003 Uhrzeit: 16:17:03 Andy Hi Jö¶rg, > Ich suche übrigens immer noch eine MFG zum Usertreffen! meld Dich doch erst einmal an. Sonst hast Du am Ende eine MFG aber keinen Platz 😉 Es wird dann Gelegenheit geben sich unter den angemeldeten abzusprechen wer mit wem wann woher mit was und warum kommt. Zur Not gibt es ja auch Flugzeug und/oder Bahn die Binnenschiffahrt oder die Ballonfahrer 😉 Achja – und allen Motorradfahrern rate ich eine Anfahrt durch das Erzgebirge zu planen! Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.09.2003 Uhrzeit: 20:57:06 Uwe Sauerland Hallo Leute! Andy schrieb: > Achja – und allen Motorradfahrern rate ich eine Anfahrt durch das > Erzgebirge zu planen! Sehe ich auch so! Deshalb habe ich bislang auch keine MFG angeboten. 😉 Wenn es nicht gerade schneit, werde ich meine Kuh reiten. Sollten noch andere Biker aus Berlin anrollen, kö¶nnen wir daraus gerne einen gemeinsamen Trip machen. Gruß Uwe ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*