Um welche Kamera kö¶nnte es sich hier handeln?

Datum: 04.08.2003 Uhrzeit: 12:39:09 Manuela Olympus hat bereits zum zweiten Mal die Vorstellung einer neuen Digicam mit verbesserter Bildvergrö¶ßerung verschoben. Auch ein wasserdichtes Modell musste vorerst an die Teileknappheit glauben.” http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=174489&tmp=30688 Gruß Manuela posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.08.2003 Uhrzeit: 23:43:29 F.K. Christoph Koegler schrieb: > Hi, >>> Digicam mit verbesserter Bildvergrö¶ßerung >> Jo, mein Auto hat auch eine verbesserte Wegberollung… > Was ist von Olympus, worauf warten viele schon lange und > was hat zudem ein starkes Tele? > Ich tippe mal auf die Camedia C-750 :O) > Chrissy Äh, ich dachte die ist jetzt schon auf dem Markt?!? F. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.08.2003 Uhrzeit: 23:43:29 F.K. Christoph Koegler schrieb: > Hi, >>> Digicam mit verbesserter Bildvergrö¶ßerung >> Jo, mein Auto hat auch eine verbesserte Wegberollung… > Was ist von Olympus, worauf warten viele schon lange und > was hat zudem ein starkes Tele? > Ich tippe mal auf die Camedia C-750 :O) > Chrissy Äh, ich dachte die ist jetzt schon auf dem Markt?!? F. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2003 Uhrzeit: 12:16:32 Manuela Also keine Nachfolgerin der C5050Z. Gruß, Manuela — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*