An alle Süd-Deutschen/Schweizer Olyaner/innen

Datum: 03.08.2003 Uhrzeit: 13:38:47 Yvonne Hallo Olyaner/innen Erste Gedanken zur Teilnahme: Vielleicht kö¶nnte man sich zusammentun betreffend der Anreise / ev. Mietwagen? Ich habe einen Lufthansa-Flug gefunden, CHF 204.50 inkl. alle Taxen, Zürich – Berlin Tegel. Mietwagen VW Lupo für 16. – 19.10. ab /nach Flughafen Tegel für CHF 270.– inkl. freie KM, alle Taxen und Versicherungen – falls wir überhaupt mobil sein müssen / sollen. Oder Anfahrt per PW zusammen, ev. mit Zwischenstationen (1 oder 2 Tage mehr)? Jemand interessiert? Auch per e-mail Kontakt willkommen (nospam in meiner Adresse weglassen, klar!). Die Hotelanlage hö¶rt sich ja sehr schö¶n an. Ich würde gerne mit jemandem einen Bungalow/Wohnung teilen (1 Zimmer für mich und ev. Begleitperson, das muss ich noch klären), dann sind die EURO 95.- pro Nacht/Bungalow auch zahlbar, nicht wahr? Einzelzimmer sind mit EURO 70.– p.P. teurer. Wie gesagt, erste Gedanken… dankbar für Feedback bis bald und frohe Photopirsch Yvonne — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*