analog, nicht digital

Datum: 22.07.2003 Uhrzeit: 22:19:56 jegor … ich weiß nicht, wo ich sonst (nach vergeblicher googelei) noch fragen soll: neben digicams von oly habe ich auch noch (ne menge) von deren analogen, u.a. einige pen ft cams, die wegen regen gebrauchs eigentlich fast keinen ärger machten. wenn doch, half meistens eine kurze inspektion oder reparatur bei olympus(-werkstatt sel. andenkens) und derem hervorragenden werkstattleiter timmann”. nachdem dieser irgendwie/irgendwann nicht mehr mit oly verbunden war konnte man ihn trotzdem immmer noch telefonisch und in hh auch physisch errreichen (und immer mit erfolg für das problem) – zu dieser zeit war er auch unter “dr.olympu'” bekannt. nachdem ich nun nach längerer zeit mal wieder bedarf habe ist er leider aus sämtlichen verzeichnissen verschwunden – kurze frage: wer weiß wie oder/und wo ich ihn errreiche??? mfg jegor posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*