OT: Anleitung zum Weichlö¶ten

Datum: 25.05.2003 Uhrzeit: 21:05:46 joerg fimpel-janning Hallo Bastler und Lö¶ter! Entschuldigt bitte, dass ich hier zu einem total OT-Thema eine Frage stelle!!! Meine Frau unterrichtet in einer Metall-AG und mö¶chte eine Schale aus Kupfer auf einen Kupferring (als Fuß) lö¶ten. Das Problem ist, dass sie das nicht hinbekommt und ich hab auf dem Gebiet absolut keine Ahnung. Sie hat mich gefragt, ob ich eine Anleitung zum Weichlö¶ten im Internet finde. Darauf hab ich gesucht und nichts Passendes gefunden. Da ich weiß, dass hier viele Bastler, Weichlö¶ter etc. lesen und schreiben und sonst keine Menschen dieser Spezies kenne frage ich Euch: Wer kennt eine Anleitung oder hat eine, wie man weichlö¶tet? Danke für Eure Geduld und Nachsicht 😉 Gruß Jö¶rg — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen www.jorgos.info (kleine Fotoseite) Email: webmaster bei raphael-schule.de ICQ: 171182566 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2003 Uhrzeit: 23:04:26 Rüdiger Leske Ach so, sollte beten nicht helfen, schick sie mal zum Lö¶tkurs vorbei. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*