Fuer EOS D User und liebhaber

Datum: 09.03.2003 Uhrzeit: 23:52:04 J. Rauh Abend zusammen, seitdem meine e 10 den Verschlußtod gestorben ist, der den Kamerapreis um rund 500 Euro verteuert, ist der Preisabstand zur d 30 – 60 gar nicht mehr so groß. Heute habe ich auf der Ringfotomesse in Erlangen Aufnahmen mit der 10 D gemacht und ich kann nur sagen affengeil, selbst mit einem einfachen EF Objektiv das montiert war. Bin dann zum Stand gegenüber und hab gleiches mit dem E Teil getan und da kann ich Euer Gerede und Geschreibe nur müde belächeln. gruss jr — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2003 Uhrzeit: 24:52:46 andreas klein Hallo JR. Mich würd mal interessieren wieviel Auslö¶sungen du mit der E10 hattest bevor sie den A….. zugekniffen hat,bzw. wie alt war sie ca. Gruss Andreas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*