RM-1 Fernbedienung Bedienungsanleitung gesucht

Datum: 09.03.2003 Uhrzeit: 9:12:11 H. Hoppe Guten Tag, ich weiß zwar das hier nur teilweise richtig bin – erhoffe mir aber trotzdem Hilfe. Bei meiner mju 300 lag eine Fernbedienung RM-2 bei die lediglich das Auslö¶sen ermö¶glicht. Die Hotline versicherte mir jedoch im Vorfeld des Kaufes das diese FB die gleichen Funktionen hat wie die RM-1 (ausgenommen Kanalwechsel). Nun hat Olympus mir die RM-1 geschickt – leider ohne Beschreibung (scheint Kameraabhängig zu sein). Nirgendwo auf den Olympusseiten ist ein Manual zu finden – Google liefert auch nur mäßige Ergebnisse. Es wäre schö¶n wenn mir hier jemand bei der Beschaffung der Bedienungsanleitung behilflich sein kann. Der Zoom und Auslö¶sen funktionieren – aber die anderen Tasten geben für mich leider garnix her. Vielen Dank und schö¶nen Sonntag noch, H. Hoppe — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2003 Uhrzeit: 9:46:38 Wolfgang > Es wäre schö¶n wenn mir hier jemand bei der Beschaffung der > Bedienungsanleitung behilflich sein kann. Kopie als Anhang. Gruß Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2003 Uhrzeit: 12:09:52 H. Hoppe Wolfgang schrieb: > Kopie als Anhang. Prima – prima; vielen Dank – genau das war´s. Grüße, Hartmut — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————