Schon lustig …

Datum: 03.03.2003 Uhrzeit: 21:38:00 Stefan Hendricks, oly-e.de > Wurde notwendig, weil offenbar die Neue ueber keinen eingebauten > Blitz verfuegt. …. zu beobachten, was alles so in den Prototypen hineinterpretiert wird. Wer sagt denn (nein, ich weiss es auch nicht besser), dass das Produkt einmal genau so aussieht, wie der gezeigte Prototyp? Oder dass es nur diese eine Modell gibt (Tip: Pressetext genau lesen). Viellicht gibt’s ja eine Low-Budget-Variante ohne Blitz und eine Profi-Variante” mit Blitz? Fakt ist doch dass wir hier nicht von EINER Kamera reden sondern von einem komplett neuen System. Da bleibt viel Raum für Spekulationen 😉 Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2003 Uhrzeit: 22:25:30 Stefan Hendricks, oly-e.de >> … zu beobachten, was alles so in den Prototypen >> hineinterpretiert wird. > ach Stefan, lass uns doch…. Ich lasse Euch ja, nur wird mir hier manchmal ein wenig zu engstirnig gedacht und ich mö¶chte nur eine paar Aspekte als weitere Diskussionsgrundlage einstreuen, also ich lasse Euch nicht nur, ich füttere Euch auch noch 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2003 Uhrzeit: 19:13:52 Sven Grelck Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > …. zu beobachten, was alles so in den Prototypen > hineinterpretiert wird. > …. > Da bleibt viel Raum für > Spekulationen 😉 Wenn alle so am spekulieren sind, will ich das auch: 😉 Der neue große Blitz (noch namenlos) ist wohl wieder mit einem roten Hilfslicht ausgestattet. Ob die neue E-Serie dies zur Unterstützung des AF bei schlechten Lichtverhältnissen wieder einsetzt? Am besten im Menü auf Userwunsch an- und abschaltbar. Meinungen, Gerüchte, Spekulationen??? Sven ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*