HILFE DEFEKT: Sucher, Display & Fotos schwarz…

Datum: 21.02.2003 Uhrzeit: 13:11:27 Michael Hallo, ich glaube ich habe ein großes Problem … Ich war gerade beim Shooting und plö¶tlich alles schwarz… Sucher / TFT oder Display / Fotos Die vorher geschossenen Fotos kann ich mir alle noch ansehen !! Im Play Modus läuft das Display 1a ! Der Fehler wirkt sich so aus, als wenn ich auf dem Objektiv die Kappe drauf hätte, habe ich natürlich nicht :O) Alle normalen Funktionen einschließlich des AF (hö¶rt man) laufen einwandfrei… Was meint Ihr ??? Aussage Olympus Hotline: Akku raus und 24h warten… Dann wieder melden :O( Danke Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2003 Uhrzeit: 14:03:24 Andy Hi Michael, schau mal ins E20-Forum unter: ich sehe nichts mehr durch den sucher!! Da werden sie geholfen… Andy andy@stresspress.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2003 Uhrzeit: 14:21:55 Heinz Schumacher Hallo Michael, Michael schrieb: > Aussage Olympus Hotline: Akku raus und 24h warten… Dann wieder > melden :O( manchmal glaube ich die von Olympus stellen sich dümmer als sie sind….!:-))) Der Fehler ist doch jetzt nun schon legendär. Wenn es ein Problem mit der Duchsicht durchs Objektiv der E10/20 gibt, dann doch eindeutig nur dieser. *tztztz* Ich kann diese Antwort vom Support einfach nicht verstehen…. lg heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2003 Uhrzeit: 15:49:44 Hermann Brunner > Ich war gerade beim Shooting und plö¶tlich alles schwarz… > Sucher / TFT oder Display / Fotos > Die vorher geschossenen Fotos kann ich mir alle noch ansehen !! > Im Play Modus läuft das Display 1a ! > Der Fehler wirkt sich so aus, als wenn ich auf dem Objektiv die > Kappe drauf hätte, habe ich natürlich nicht :O) Du bedauernswerter !!! das klingt verdammt nach einem Verschluß, der nicht mehr aufgehen will, weil sich eine Lamelle ausgehakt/verhakt hat. Wenn Du von vorne ins Objektiv schaust, solltest Du erkennen kö¶nnen, ob der Verschluß wirklich komplett zu ist. Scheint ein bekanntes Problem zu sein… die Aussage vom Support-Mitarbeiter ist damit wirklich mehr als sonderbar. Gruß, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.02.2003 Uhrzeit: 22:28:25 J. Rauh Hei, der spass kostet Dich 577 Euro,wenn Du es schlau anstellst kommst Du mit 345 Euro davon. Olympus HH sagt es sei kein Serienfehler, lass Dich überraschen. Gruss JR — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.02.2003 Uhrzeit: 17:56:17 Bjö¶rn Ja, das hatte ich auch… Der Verschluss war im Arsch, einfach so, nach nur eineinhalb Jahren. Bei Olympus hat man sich auch gefreut, und mich mit einer Antwort wie Wenn Sie Pech haben kö¶nnen Sie das Ding wegschmeissen” abgespeisst. Dann haben die das doch repariert. Nach vier Wochen endlosen Beschwerdebriefen Telefonate und und und… aber umsonst. Danke Olympus ! posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*