Bilderpräsentation

Datum: 21.01.2003 Uhrzeit: 10:24:14 Hans Wegmann Hallo, seit über einem Jahr fotografiere ich mit einer Oly E10 und bin von der Qualität nach wie vor begeistert. Nun habe ich aber das Problem, daß ich in einem Kindergarten Aufnahmen gemacht habe und diese nun auch in einer Präsentationsmappe an die Eltern weitergeben mö¶chte. Nur habe ich bis jetzt noch keine kindergerechten” finden kö¶nnen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas herbekommen kö¶nnte? Gruß Hans posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2003 Uhrzeit: 15:02:09 Hermann Schmitt Hans, mach` die Praesentationsmappen selber: Nimm Grusskarten-Vorlagen (z.B. A4, einmal gefaltet) und bedrucke sie als Titelbild aus dem Computer mit einem personalisierten” Motiv z.B. mit einer Aufnahme des Kindergartens oder so und dann das Bild innen reinlegen oder punktfoermig ankleben. Viel Erfolg! Gruss Hermann (2) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2003 Uhrzeit: 23:07:55 Rainer Dahnke Hans Wegmann wrote: > Hallo, > seit über einem Jahr fotografiere ich mit einer Oly E10 und bin > von der Qualität nach wie vor begeistert. Nun habe ich aber das > Problem, daß ich in einem Kindergarten Aufnahmen gemacht habe und > diese nun auch in einer Präsentationsmappe an die Eltern > weitergeben mö¶chte. Nur habe ich bis jetzt noch keine > kindergerechten” finden kö¶nnen. Kann mir jemand einen Tip geben > wo ich sowas herbekommen kö¶nnte? > Gruß Hallo Hans die Frage ist was Du unter “Kindergerecht” verstehst. Wenn es darum geht dass es sehr robust sein soll kö¶nntest Du die Aufnahmen durch ein Laminiergerät jagen dann enstehen nahezu unzerstö¶rbare Seiten auf denen man sogar Frühstücken kann ohne das was passiert … Die Laminierten Bö¶gen dann mit einer Ringheftung versehen das sollte einiges aushalten … Grüße Rainer” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*