wie wärs mit etwas mehr Toleranz?

Datum: 27.12.2002 Uhrzeit: 20:42:15 mathias …es ist mir bewusst, mich mit meiner Raktion auf Dein oberlehrerhaftes Outing selber verdächtig zu machen. Trotzdem, lieber Marco, was erwartest Du denn von einem Forum dieser oder vergleichbarer Art? (Forum=ö¶ffentlicher Marktplatz um seine Meinung kundzutun). Kann ja auch mal Platz da sein, Frust abzuladen. Manch einer wurde hier durch andere wieder positiv aufgebaut. Ist doch toll, oder? Deine Teilnahme am Forum und die Tipps, die Du kriegst, kosten Dich ja nicht mal was(!) Wenn Dich ein Gejammer eines Mitmenschen stö¶rt – zzzzzzzapp – zum nächsten Thread. So einfach geht das. Mathias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.12.2002 Uhrzeit: 24:50:57 T. Nelke Marco schrieb: > .. hey, ich bin weder oberlehrerhaft noch intolerant, und erst > recht kein treu-doofer Oly-Fan”. Mö¶gen diese Herrschaften mit ihrer > D 100 glücklich werden (die – und mit dieser Meinung stehe ich > weiß Gott nicht alleine – auch nicht der Weisheit letzter Schluss > in Sachen SLR ist). <<

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*